Segway fahren

Segway fahren, wie geht das?

segway fahrenSegway fahren ist wirklich kinderleicht und im Allgemeinen in wenigen Minuten erlernt. Durch eine leichte Körperverlagerung nach Vorn bewegt sich der Segway auch Vorwärts, je mehr man sich nach vorne beugt umso schneller. Verlagert man den Körper nach Hinten, so stoppt der Segway. Bleibt man einfach ruhig stehen, so steht auch der Segway. Nach links oder rechts geht es durch ein leichtes Kippen der Lenkstange.

Auf unseren Segway Touren bekommt natürlich jeder eine Einweisung, unsere geschulten Touren-Guides nehmen sich so lange Zeit, bis du sicher auf dem Segway unterwegs bist. Und unterwegs sein mit dem Segway, dass bedeutet ein vollkommen neues Gefühl, es ist ein wenig wie über dem Boden schweben.

Segway fahrenDer Vorteil bei dieser Fortbewegung ist, dass man es bereits nach sehr kurzer Zeit intuitiv macht und somit sich voll und ganz auf die Umgebung konzentrieren kann. So kann man beispielsweise eine Stadtführung ganz anders erleben, ganz nebenbei ist man auch noch deutlich schneller als zu Fuss unterwegs und kann so sehr viel mehr erkunden.

 

segway bremenWir fahren täglich Segwaytouren in Bremen, DelmenhorstBremerhaven, Cuxhaven und Bad Zwischenahn, nach Absprache aber auch bundesweit. Wir fahren VIP Touren bereits ab 2 Personen, durch unseren großen Fuhrpark sind aber auch Touren mit 30 Teilnehmern kein Problem.

 

 

Hier noch ein kleines Video zur Erklärung:

 

Wir freuen uns darauf dich bei einer unseren nächsten Segway Touren begrüßen zu dürfen!